top of page

Mein Angebot für dich

Hier findest du eine Übersicht meines aktuellen Angebotes. Lass uns gerne in einem kostenlosen & unverbindlichen Termin über deine Themen sprechen und wir schauen gemeinsam, was am besten zu dir und deinem Anliegen passt.

Psychotherapeutische Begleitung

 Die psychotherapeutische Begleitung zielt darauf ab, deine psychische Gesundheit wiederherzustellen. Gemeinsam entwickeln wir Einsicht, fördern positive Veränderungen und erarbeiten effektive Bewältigungsstrategien. In meiner Arbeit nutze ich anerkannte therapeutische Verfahren und Methoden.

Überbrückungs-therapie

Stehst du bereits auf einer Warteliste oder bist auf der Suche nach einem Therapieplatz? Damit diese Zeit des Wartens oder auch Suchens nicht zur zusätzlichen Belastung wird, unterstütze ich dich gerne heute schon dabei dich wieder zu stabilisieren, so dass du deinen Alltag wieder besser meistern kannst. 

Coaching

Coaching ist eine zukunftsorientierte, interaktive und personenzentrierte Form der Begleitung, die sich besonders an psychisch gesunde Menschen richtet. Im Coaching steht die Betrachtung deiner Träume und Ziele im Vordergrund, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, konkrete Schritte zu planen und umzusetzen, um diese zu erreichen. 

Walk & Talk

Oftmals stecken wir fest – in Situationen, in Umständen aber auch in unseren Gedanken. Wir wollen etwas verändern, aber wir wissen nicht wie. Lass uns die Vorteil der Bewegung an der frischen Luft nutzen und die Themen, die dich belasten, besprechen und angehen. 

bottom of page